FAQ

Du hast noch Fragen?

  • Über gudGoods
  • produkte
  • Bestellung & Versand

Was ist gudGoods?

"gud" (fränk. gut) und "Goods" (engl. Güter) =gudGoods

gudGoods sind alle Genussgüter, die in Sachen Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit herausstechen.

Woher kommt gudGoods?

Wir kommen aus dem Herzen der Genussregion Oberfranken im Norden Bayerns und haben uns mit der Gründung der Gud GmbH im Mai 2019 den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt.

Was ist die gudBox?

Die gudBox selektiert Spezialitäten, welche in puncto Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit herausstechen und vereint somit Qualität mit Nachhaltigkeit. Alle in ihr enthaltenen Genussprodukte sind nicht nur Spezialitäten herausragender Handwerkskunst, sondern ebenso nach Umwelt-Kriterien ausgewählt.

Was kann ich mit der Holzbox machen, wenn nichts mehr drin ist?

Wir freuen uns, dass dir alles geschmeckt hat! Hatten wir schon erwähnt, dass sich die Holzbox super eignet, um verschiedene Dinge an einem besonderen Ort aufzubewahren? Wir finden, dass auch Socken im heimischen Kleiderschrank ein schattiges Plätzchen verdient haben. Was du mit der Holzbox wirklich machst, bleibt aber natürlich dir überlassen.

Ich brauche die Holzbox nicht. Kann ich sie zurückschicken?

Wenn du keine Verwendung für deine Holzbox hast, dann kannst du sie uns auch wieder  zurückschicken, natürlich kostenlos. Am besten verwendest du dafür unseren Versandkarton und das Polstermaterial. Dann bist du auch gleich den ganzen Verpackungsmüll los.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht an service@gudgoods.de und frage nach einem Versandlabel.

Mit welchem Lieferdienst kommt meine Bestellung?

Derzeit bieten wir dir in unserem Online-Shop den Versand mit DHL und UPS an.

Du kannst im Bestellprozess auswählen, von welchem Versanddienstleister du deine Bestellung zugestellt bekommen möchtest. Bitte beachte, dass wir den Versand mit DHL nur für Bestellungen bis 5kg anbieten.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden innerhalb Deutschlands an jede Postadresse. Wenn deine Lieferadresse im Ausland liegt,i dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was jetzt?

Das tut uns leid und soll so natürlich nicht sein! Schicke uns bitte eine Mail an service@gudgoods.de und wir finden eine Lösung.

Was passiert, wenn mit meiner Lieferung etwas nicht in Ordnung ist?

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Damit wir deine Reklamation vollständig bearbeiten können benötigen wir von allen Artikeln die nicht in Ordnung sind Fotos von der Beschädigung sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD), die du auf der Verpackung findest. Bitte sende uns die Bilder und eine kurze Begründung für deine Reklamation an service@gudgoods.de

Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, weil sie dir nicht gefällt, beachte bitte die Widerrufsbelehrung.

Welche Materialien verwendet ihr für den Versand?

Damit deine Box sicher bei dir ankommt verwenden wir recyclebare Kartonagen und nachhaltiges Polstermaterial aus einem ökologischen Kreislaufsystem von Karopack, welches  du nach dem Auspacken einfach in die Papiertonne geben kannst, damit es wiederverwendet wird.

Die Holzwolle in der Box besteht zu 100% aus Holz und kann deswegen auch in der Biomülltonne kompostiert werden.