Felix Bense

„Durch gudGoods kann ich Genuss und nachhaltiges Wirtschaften miteinander verbinden. 

Ein einzigartiges Lebensgefühl.

Nicolai Kondakov

„Work Life Balance? Ich mach lieber Genießen zum Beruf!“

Philipp Biel

Es ist an der Zeit ein Generationen-Umdenken einzuleiten. Die Umwelt zu schützen muss sich lohnen.

ANSCHRIFT

Gud GmbH
Hofer Straße 1 c
95182 Döhlau
Deutschland

E-MAIL

FOLGE UNS AUF

Hier Genussbotschafter kontaktieren 

Wir schätzen jeden unserer Kunden sehr. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Du willst noch ein bisschen stöbern?

Entdecke einzigartige gudBoxen

Hier Genussbotschafter kontaktieren

Wir schätzen jeden unserer Kunden sehr. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.


ANSCHRIFT

Gud GmbH
Hofer Straße 1 c
95182 Döhlau
Deutschland

E-MAIL

gudGoods FOLGEN